Über mich

Mein Name ist Katrin Boes, geboren 1965 und ich lebe mit meinem Mann und meinem Sohn in Düsseldorf. Ich bin "eene Düsseldorfer Weit" und fühle mich hier sehr wohl, aber das hält mich nicht davon ab, auch zu Ihnen zu kommen.

 
Seit über 30 Jahren ist meine Hauptaufgabe die Leitung und Begleitung von 3 großen Kindertagesstätten. In meinen 40-jährigen Berufs­jahren habe ich vieles erfahren. Viel Neues, vieles was mich mit Neugier auf mehr erfüllt hat. So manches, was ich so nicht nochmal machen möchte.


Ich bin allem mit viel Kreativität und Humor begegnet, und mit dem steten Interesse ein zufriedenstellendes Ergebnis für die meisten Beteiligten zu erreichen. Dabei habe ich eine Methodenvielfalt erlangt, die ich heute gerne einsetze, damit Prozesse erlebbar werden.


Ich lade Sie herzlich ein mich kennen zu lernen.


 



 
 
E-Mail
Anruf